DAS SIND WIR

Digital Marketz verfolgt eine Mission, auf die unser gesamtes Konzept ausgerichtet ist: Menschen zu helfen, welche ein erfolgreiches Unternehmen im Online-Handel aufbauen und vergrößern möchten. Unser Wissen in der Theorie und in der Praxis bestimmt die Zukunft und auch unseren Erfolg. Aus diesem Grund ist es so wichtig, ein starkes Team sowie einen sicheren Schritt-für-Schritt-Plan an der Seite zu haben.

Community

Und genau dafür sind wir da! Unser Team aus renommierten Unternehmern und Experten möchte mit Dir gemeinsam ein professionelles Unternehmen aufbauen. Hierfür teilen wir unser gesamtes Wissen und die jahrelangen Erfahrungen mit Dir, damit Du ohne Umwege und Komplikationen innerhalb kürzester Zeit Dein Unternehmen aufbauen oder Dein bestehendes Unternehmen vergrößern kannst.

Durch die abgestimmte Kombination aus persönlicher Unterstützung und flexibler Lernplattform haben wir es mit unserem Konzept geschafft, allein in den letzten 12 Monaten über 150 Menschen den Weg in den Online-Handel zu ebnen.

DEINE PERSÖNLICHE UNTERSTÜTZUNG

Amazon FBA Experte

Julian

Amazon FBA Experte
Online-Shop Nerd

Lukas

Online-Shop Nerd
SEO & SEA Genie

Markus

SEO & SEA Genie
Marketing Expertin

Merle

Marketing Expertin
Steuerberater

Küri

Steuerberater
Amazon Advertising

Farina

Amazon Advertising
Online Academy & Projektmanager

Jannik

Online Academy & Projektmanager
Bewirb Dich bei Digital Marketz

Du?

Bewirb Dich bei Digital Marketz
Auszeichnungen

UNSERE STORY & UNSERE MISSION

Wir sind Digital Marketz, ein zukunftsorientiertes E-Commerce Unternehmen mit dem Sitz im Herzen von Hamburg. Digital Marketz wurde 2018 von Julian Meyer ins Leben gerufen, welcher bereits seit über 5+ Jahren in dieser Branche zahlreiche Unternehmen zum digitalen Erfolg verholfen hat. Sein Wissen und die Erfolge sind in mehreren Fachmagazinen zu finden, darunter das Erfolgs-Magazin und Founders-Magazin.

Heute besteht unser Unternehmen aus verschiedensten Experten. Wir haben unseren Service komplett darauf ausgerichtet, E-Commerce-Einsteigern, aber auch bereits etablierte Unternehmen dabei zu unterstützen, Ihren Umsatz weiter zu steigern. Besonderen Fokus legen wir dabei auf die Online-Marktplätze. Dazu gehören Amazon, eBay und der Real-Marktplatz. Mittlerweile hat sich das besondere Konzept bewährt und auf dem Markt positioniert. Aufgrund der daraus resultierenden hohen Nachfrage bietet Digital Marketz flächendeckende Unterstützung im Bereich Online-Handel an und trägt zum Erfolg vieler renommierter Unternehmen bei. Die Teilnehmer sind sowohl große Unternehmen mit Jahresumsätzen im Millionenbereich als auch Anfänger, welche mit dem Unternehmertum noch am Anfang stehen. Allein in den vergangenen 12 Monaten konnte Digital Marketz über 150 Menschen auf dem Weg in den Online-Handel unterstützen. 

Julian und sein Team wissen, dass das Budget am Anfang knapp ist. Aus diesem Grund profitieren Anfänger/Neugründer von den besonderen Preisvorteilen, welche für jeden Geldbeutel geeignet sind. Hierdurch möchte Digital Marketz jedem den Start in den Online-Handel ermöglichen.

UNSERE STORY & UNSERE MISSION

Wir sind Digital Marketz, ein zukunftsorientiertes E-Commerce Unternehmen mit dem Sitz im Herzen von Hamburg. Digital Marketz wurde 2018 von Julian Meyer ins Leben gerufen, welcher bereits seit über 5+ Jahren in dieser Branche zahlreiche Unternehmen zum digitalen Erfolg verholfen hat. Sein Wissen und die Erfolge sind in mehreren Fachmagazinen zu finden, darunter das Erfolgs-Magazin und Founders-Magazin. Mittlerweile besteht das Team aus über sieben Topexperten, dessen gesamter Service darauf ausgerichtet ist, mit E-Commerce-Einsteigern und bereits bestehenden Unternehmen überdurchschnittliche Resultate zu erzielen.

Spezialisiert hat sich Digital Marketz auf die Online-Marktplätze. Dazu gehören Amazon, eBay und der Real-Marktplatz. Mittlerweile hat sich das besondere Konzept bewährt und auf dem Markt positioniert. Aufgrund der daraus resultierenden hohen Nachfrage bietet Digital Marketz flächendeckende Unterstützung im Bereich Online-Handel an und trägt zum Erfolg vieler renommierter Unternehmen bei. Die Teilnehmer sind sowohl große Unternehmen mit Jahresumsätzen im Millionenbereich als auch Anfänger, welche mit dem Unternehmertum noch am Anfang stehen. Allein in den vergangenen 12 Monaten konnte Digital Marketz über 150 Menschen auf dem Weg in den Online-Handel unterstützen. 

Julian und sein Team wissen, dass das Budget am Anfang knapp ist. Aus diesem Grund profitieren Anfänger/Neugründer von den besonderen Preisvorteilen, welche für jeden Geldbeutel geeignet sind. Hierdurch möchte Digital Marketz jedem den Start in den Online-Handel ermöglichen.

Bewerbungsprozess

Hinweis! Aufgrund der hohen Nachfrage und der persönlichen Unterstützung, können wir nur eine limitierte Anzahl an Plätzen vergeben.

die-gluehbirne

Mache Dir bitte vor unserem Telefonat darüber Gedanken, was Du erreichen möchtest. Uns ist es wichtig, dass Du klare Ziele besitzt und mit Leidenschaft dahinter stehst.

anruf

In unserem persönlichen Telefonat schauen wir, wie wir Dir am besten helfen können und ob eine Zusammenarbeit zwischen uns sinnvoll und möglich ist.

*Es dauert nur 2 Minuten